Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SG Lenglern unterliegt in Tischtennis-Verbandsliga bei Mitaufsteiger
Sportbuzzer Sportmix Regional SG Lenglern unterliegt in Tischtennis-Verbandsliga bei Mitaufsteiger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 27.09.2017
Göttingen

In der Tischtennis-Verbandsliga hat die SG Lenglern die Premiere verpatzt: Bei Mitaufsteiger TSV Heiligenrode kassierte das Team ein deutliches 4:9.

Ursächlich für diese hohe Schlappe waren die Doppel, die insgesamt recht deutlich an die Gastgeber gingen. In den Einzeln sah es nach Punkten durch Orhan (2), Galatiltis und Meding zunächst nach einer Aufholjagd aus, aber beim 3:4 riss der Faden dann doch ab. In zwei Heimspielen hat die SG Lenglern nun in zwei Wochen zweimal die gute Gelegenheit zur Wiedergutmachung.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Verbandsliga-Volleyballer des ASC 46 Göttingen II haben zum Saisonauftakt ihr Auswärtsspiel beim VfL Grasdorf mit 1:3 (13:25, 16:25, 25:13, 22:25) verloren.

27.09.2017

Mit dem Northeimer HC, HF Springe und dem SC Magdeburg (Youngsters) haben drei Drittligisten für den Silvester Cup der HSG Rhumetal am 6. Januar 2018 in der Katlenburger Burgberghalle zugesagt. Springe kommt mit dem gebürtigen Wachenhäuser Nils Eichenberger.

27.09.2017

Bei den Bezirksstaffelmeisterschaften der Schwimmer im Universitätsbad Göttingen haben sich Schwimmer des TWG 1861 vier Gesamtsiege gesichert. Der Gastgeber war mit neun Mannschaften an den Start gegangen und holte außerdem zwei Vizemeisterschaften und einen dritten Platz.

27.09.2017