Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SG Rhume besiegt ESV Rot-Weiß Göttingen
Sportbuzzer Sportmix Regional SG Rhume besiegt ESV Rot-Weiß Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 27.02.2018
Quelle: Peter Heller
Anzeige
Eichsfeld

Denn erst nach dem 5:5-Zwischenstand erzielten die Rhumer mit gleich vier Fünfsatzsiegen den viel umjubelten Erfolg. Punkte SG Rhume II: Doppel: Tobias Sommer/Rene Krause (1), Frederic Müller/Simon Sommer (1). Einzel: Torsten Reinhardt (2), Müller (1), T. Sommer (1), Krause (1), S. Sommer (1), Lars Bockelmann (1). Das Auswärtsspiel der SG Rhume II am Sonnabendnachmittag beim TTC Göttingen II wurde kurzfristig auf einen noch zu vereinbarenden Termin verlegt.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Handball-Landesliga Frauen - MTV Geismar zurück in der Erfolgsspur

Der MTV Geismar ist zurück in der Erfolgsspur. Eine Woche nach der ersten Niederlage setzte sich der Frauen-Landesligist souverän mit 33:17 (17:8) bei der SG Zweidorf/Bortfeld durch.

27.02.2018
Regional Tischtennis-Damen-Bezirksliga - TV Bilshausen verliert gegen Spitzenreiter

In der Tischtennis-Damen-Bezirksliga hat der TV Bilshausen am Sonnabendnachmittag sein Heimspiel in der Carl-Strüber-Sporthalle gegen den souveränen Spitzenreiter TV Friesen Walkenried mit 5:8 verloren. Trotz des Punktverlustes bleibt das TVB-Quartett weiterhin auf dem fünften Tabellenplatz.

26.02.2018

Nur 8:8 gegen den TTC SR Gifhorn: Das war womöglich die letzte Chance für die SG Lenglern, einem Abstieg aus der Tischtennis-Verbandsliga zu entgehen.

26.02.2018
Anzeige