Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
SG Rhume muss nach Seesen

Tischtennis-Bezirksliga SG Rhume muss nach Seesen

Ihr letztes Herbstserienspiel führt die Tischtennis-Mädchen-Bezirksliga-Mannschaft der SG Rhume am Mittwoch (18 Uhr) nach Seesen zum gastgebenden MTV. Die Harzerinnen haben bisher noch keinen Punkt gewonnen.

Voriger Artikel
Obernfelderinnen Kopp halten gut mit
Nächster Artikel
Souveräner Erfolg 
für Jahn-Mädchen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Eichsfeld. „Da werden wir wohl leicht favorisiert ins Spiel gehen“, schätzt der Rhumer Betreuer Jörg Schmiedekind sein Quartett entsprechend ein. Die Eichsfelderinnen treten in Bestbesetzung mit Gatzemeier, Monecke, Höche und Neugebauer an. Beim angestrebten Sieg wäre den Eichsfelderinnen der zweite Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Im neuen Jahr können Teams aus den Kreisligen aufsteigen. Entsprechend wird dann eine neue Staffel ins Leben gerufen. bk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.11.2017 - 16:00 Uhr

Drei Heimspiele und drei Auswärtspartien stehen für die Mannschaften in der Region Göttingen in der Bezirksliga an. Gespielt wird am Sonntag ab 14 Uhr. Einige Spiele dürften wegen der miesen Wetteraussichten wieder stark ausfallgefährdet sein.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen