Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
SG Spanbeck/Billingshausen gewinnt Topspiel

Handball-Landesliga SG Spanbeck/Billingshausen gewinnt Topspiel

Handball-Landesligist SG Spanbeck/Billingshausen hat das Topspiel gewonnen. Der Tabellenvierte schlug vor heimischem Publikum den als Tabellenzweiten angereisten Aufsteiger  MTV Braunschweig III verdient mit 28:20 (16:8).

Voriger Artikel
Schirmherren bleiben BG-Miniturnier treu
Nächster Artikel
Neuorientierung nach Tod der Trainerin
Quelle: Symbolbild

Göttingen. Nach ausgeglichenem Beginn griff das Abwehrbollwerk der SG mit einem wieder mal glänzend aufgelegten Phil Beulke dahinter immer besser. SpanBill setzte sich über 7:2 (9.) bis zur Pause auf 16:8 ab. Den besseren Start in die zweite Hälfte erwischten die Gäste. Sie kämpften sich bis auf fünf Tore heran (39.). Doch die Mannen von SG-Coach Krüger ließen sich davon nicht verunsichern und stellten binnen drei Minuten den alten Abstand wieder her (22:14/42.) Spätestens beim Stand von 27:18 war die Entscheidung gefallen (50 ). r/bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
24.11.2017 - 16:00 Uhr

Drei Heimspiele und drei Auswärtspartien stehen für die Mannschaften in der Region Göttingen in der Bezirksliga an. Gespielt wird am Sonntag ab 14 Uhr. Einige Spiele dürften wegen der miesen Wetteraussichten wieder stark ausfallgefährdet sein.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen