Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional SK Duderstadt reist ins Weserbergland
Sportbuzzer Sportmix Regional SK Duderstadt reist ins Weserbergland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 13.04.2018
Eichsfeld

Im Letzten Spiel der Saison tritt der SK Duderstadt am Sonntag, 15. April, beim PSV Bad Pyrmont an. Durch den möglichen Einsatz aller Eichsfelder Spitzenspieler sei die Chance groß, den Punkt zu sichern, teilt ein Sprecher der Duderstädter mit.

Von Piero Costanzo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Jugend-Tischtennis - Saisonfinale in Edemissen

In der Kleine Sporthalle Am Mühlenberg in Edemissen bestreitet die DJK Krebeck in der Tischtennis-Jungen-Bezirksliga ihr Saisonfinale.

13.04.2018

Der Golfclub Hardenberg hat mit dem Bovender SV und dem ASC Göttingen zwei neue Kooperationen geschlossen. Neben einen Jugendförderverein, der 2017 gegründet wurde, arbeitet der Golfclub intensiv mit der Golfschule Quirmbach zusammen.

25.04.2018

Das Hardenberg Burgturnier, zu dem sich vom 24. bis 27. Mai die internationale Springreitelite in Nörten-Hardenberg unter der Burgruine trifft, weitet sein TV-Angebot aus. Erstmals werden Prüfungen von der Telekom übertragen.

13.04.2018