Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
SV Gerblingerode schafft Durchmarsch

Schießen SV Gerblingerode schafft Durchmarsch

Das Luftgewehr-Team aus Gerblingerode hat die Meisterschaft in der Bezirksliga perfekt gemacht. Im finalen Durchgang ließen die Eichsfelder Schützen dem Gegner aus Vienenburg beim 5:0 in Seesen keine Chance.

Voriger Artikel
Kroate Hrvoje Batinovic begeistert bei seinem Debüt
Nächster Artikel
Andreas Heise aus Göttingen ist Verbandspräsident

Das erfolgreiche Meisterteam des SV Gerblingerode

Quelle: EF

Angelina Wucherpfennig, Julia Ringling, Sophia Degenhard, Kim Krautz und Martin Degenhard schafften damit im ersten Jahr der Liga-Zugehörigkeit den Titelgewinn.

Am Ende hatte Meister Gerblingerode zwei Punkte Vorsprung vor der SG Duderstadt, die auf Platz zwei kam. Das Team besitzt nun Anfang März beim Relegationswettkampf in Hannover die Chance, den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen.

Von Vicki Schwarze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.01.2018 - 15:33 Uhr

Rund 340000 Euro: Diesen Betrag investiert der SC Hainberg derzeit in die Modernisierung seines Vereinsgebäudes auf den Zietenterrassen. Jörg Jockel Lohse, seit vier Jahren Vorsitzender der Blau-Weißen, betont: Das ist für uns ein Quantensprung.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen