Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Schießen: KSV-Südharz überzeugt beim Ranglisten Finale in Hannover
Sportbuzzer Sportmix Regional Schießen: KSV-Südharz überzeugt beim Ranglisten Finale in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 19.03.2013
Erster Platz mit Topergebnissen: Simon Kötz. (SB Nesselröden). Quelle: EF
Anzeige
Eichsfeld

Die Resultate wurden dann addiert und bestimmten letztlich den Sieger.

Eva-Maria Nörthemann vom SV Gerblingerode konnte mit 175 und 176 Ringen im Jahrgang 2001 ihren ersten Sieg auf Landesebene feiern. Auch Simon Kötz aus Nesselröden konnte mit zwei Topresultaten von 184 und 187 Ringen im Jahrgang 2000 den ersten Platz belegen.
Sophia Degenhard vom SV Rüdershausen kam im Jahrgang 1997 auf den dritten Platz.

Nina Reuleke von der SG Zorge errang im Jahrgang 2000 den dritten Rang, und auch Luca Schwedhelm wurde im Jahrgang 2001 Dritter. „Das war ein gelungener Start in die neue Saison auf Landesebene“ freute sich Kreisjugend-Referent Jens Nörthemann, der hofft, dass die Jungschützen ihre gute Form bei den anstehenden Wettkämpfen Richtung Landesmeisterschaften konservieren.

cro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige