Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Schüttler schwimmt zur Goldmedaille
Sportbuzzer Sportmix Regional Schüttler schwimmt zur Goldmedaille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 09.05.2017
Maurizio Schüttler Quelle: Pförtner/Archiv
Anzeige
Göttingen

Medaillen gab es außerdem für Johanna Grosse und Daniel Streicher (beide 2006). Grosse belegte über 50 m Brust den zweiten Platz, Streicher holte nach Platz vier über 200 m Schmetterling und Rang fünf über 100 m Schmetterling über 50 m Schmetterling Bronze. Neben Grosse und Streicher gehörte Anton Streich (2007) zu den TWGern mit den meisten Starts. Für Streich reichte es allerdings nicht zu einer Medaille, weil er dreimal undankbarer Vierter wurde. Über 100 und 200 m Rücken unterbot er dabei die Kadernorm.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige