Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Schwere Aufgabe für TV Bilshausen
Sportbuzzer Sportmix Regional Schwere Aufgabe für TV Bilshausen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 14.02.2018
Quelle: Helge Schneemann
Eichsfeld

Um 20 Uhr erfolgt der erste Aufschlag in der Turnhalle der Gitteldener Grundschule. Zwar ist es das Spiel des Tabellenvierten gegen den Fünften, aber sechs Pluspunkte mehr als die Eichsfelderinnen haben die Harzerinnen auf dem Konto aufzuweisen. Zudem verloren die Bilshäuserinnen im Herbst ihr Heimspiel mit 6:8. Nicht minder schwer ist die Aufgabe für das TVB-Team nun im Rückspiel auswärts.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Grün-Weiß Hagenberg I hat in der Kegel-Stadtliga die Tabellenführung verteidigt. Die Hagenberger setzten sich bei Flotte Kugel mit 2937:2824 Holz durch. Zweiter in der Tabelle ist der PSV Blau-Gelb/Torpedo.

13.02.2018

Die HG Rosdorf-Grone II hat in der Handball-Landesliga die erwartet deutliche Niederlage einstecken müssen: Die Oberliga-Reserve unterlag beim Tabellenzweiten SG Zweidorf-Bortfeld mit 12:27 (3:13).

13.02.2018
Regional Handball-Landesliga der Frauen - MTV Geismar bleibt in Erfolgsspur

Der MTV Geismar eilt in der Handball-Landesliga Frauen weiter von Sieg zu Sieg, baut seine makellose Bilanz auf 26:0 Punkte aus. Der SC Dransfeld verlor hingegen das zweite Mal in Folge.

13.02.2018