Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Sechs Starter mit sieben Platzierungen
Sportbuzzer Sportmix Regional Sechs Starter mit sieben Platzierungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 25.10.2016
Strahlende Sieger und Platzierte der Karateschule Shotokan. Quelle: R
Anzeige
Göttingen

Julian Becker, Dawei Wang und Maximilian Vetter holten sich als Schülerteam den Meistertitel. Becker siegte außerdem im Kumite Einzel der Schüler, ebenso wie Wang im Kata Einzel der Schüler. Norddeutscher Meister der Jugend im Kata Einzel wurde auch Yuk Ho Man. Den Vize-Titel im Kata Einzel der Schülerinnen sicherten sich Ka Yi Man. Dritte Plätze holten Julian Becker im Kata Einzel der Schüler und Vievieen Rynkar im Kata Einzel der Jugend.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neun Nachwuchs-Radsportler des Tuspo Weende sind in den niedersächsischen Landeskader berufen worden. Unmittelbar nach Abschluss der Straßensaison 2016 wurden sie von Landestrainer Nikolaj Fuchs nominiert.

25.10.2016
Regional Damenvolleyball-Verbandsliga
 - Ein Gegner, zwei Siege

Die beiden Göttinger Vertreter in der Volleyball-Verbandsliga der Damen sind mit Siegen von ihren Auswärtsspielen zurückgekehrt. Beim USC Braunschweig II gewann die Reserve des Tuspo Weende II mit 3:1 (25:23, 17:25, 25:9, 25:20).

25.10.2016

Bei den Volleyballern des ASC läuft es noch nicht richtig rund. Das völlig neu formierte Team des ASC II verlor in der Verbandsliga 0:3 (17:25, 17:25, 20:25) gegen USC Braunschweig III. Nur mit einer Rumpftruppe trat die ASC-Reserve an, daher rotierte der etatmäßige Zuspieler Kyrill Betas auf die Außenbahn.

25.10.2016
Anzeige