Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Sieg und Niederlage für Torpedo
Sportbuzzer Sportmix Regional Sieg und Niederlage für Torpedo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 13.02.2018
Quelle: Schneemann
Göttingen

Nichts zu holen war dann gegen den Tabellendritten RSV Braunschweig, der mit 8:2 beide Punkte entführte. Hesse/Tiedau und Schmidt/Kusz hatten dabei in den Doppeln eine 2:0-Führung vorgelegt, die dann aber in den Einzeln von den Gästen regelrecht pulverisiert wurde. Torpedo bleibt damit auf dem neunten Tabellenplatz.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Saison neigt sich für die Göttinger Verbandsligavolleyballer dem Ende entgegen. Der ASC 46 Göttingen II verbuchte dabei an seinem letzten Heimspieltag der Spielzeit einen Teilerfolg, der Tuspo Weende verlor in Hannover 0:3.

13.02.2018

Im Finale um die Qualifikation zum Bezirkspokal in der Herren C-Kategorie ist die zweite Vertretung der SG Rhume in der Aufstellung Torsten Reinhardt, Tobias Sommer und Simon Sommer gegen den Ligakonkurrenten TTV Geismar II mit 1:4 ausgeschieden.

13.02.2018

Während Bezirksoberligist TSV Seulingen durch eine 1:4-Niederlage beim Ligakonkurrenten TSV Langenholtensen im Achtelfinale des Tischtennis-Regionspokals ausgeschieden ist, gelang dem TSV Nesselröden mit einem 4:1-Sieg bei Langenholtensen II der Einzug ins Viertelfinale.

13.02.2018