Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Siege für Blau-Gelb und GSC Göttingen
Sportbuzzer Sportmix Regional Siege für Blau-Gelb und GSC Göttingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 09.12.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Göttingen

Das beste Ergebnis für Blau-Gelb und das beste Ergebnis überhaupt im Vergleich mit den Bovendern erzielte Manfred Behrendt mit 748 Holz. Ihm am nächsten kam Rainer Feist vom gegnerischen Team, der auf 740 Holz kam. Michael Foth musste wegen Rückenschmerzen verzichten. Im anderen Duell erkegelte Klaus-Jürgen Müller von Grün-Weiß Hagenberg I mit 746 Holz, gefolgt von Carl-Josef Gleitze vom GSC (734).

In der 2. Stadtliga schlug FF Holtensen unterdessen die Flotte Kugel deutlich mit 2862:2733 Holz. Hier war es Werner Lindemeyer, der für Holtensen mit 732 Holz ein Top-Ergebnis erzielte.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige