Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Siegreiche Göttinger Karateka
Sportbuzzer Sportmix Regional Siegreiche Göttinger Karateka
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 27.02.2018
Siegreiche Göttinger Karateka beim Barbarossa-Cup 2018 in Kaiserslautern. Quelle: r
Anzeige
Göttingen

Bei den Jungen in der Altersklasse U10 kämpften sich Deniz Yaldiz und Alexey Buntakov bis in die Halbfinals vor. Buntakov verlor sein Semifinale und wurde Dritter, Yaldiz zog ins Finale ein und gewann. In der Altersklasse der Schüler U12 errang Niels Lugert den zweiten Platz und schaffte den Einzug ins Poolfinale. Im Finale unterlag er aber seinem Gegner aus Frankreich. Im Kumite der Schüler U14 sicherte sich Arian Ferozi den dritten Platz. Ebenfalls Dritte wurde Sarah Ferozi im Kumite der Juniorinnen (U18) bis 59 kg. Bei den Jugendlichen (U16) sicherte sich Fynn Maliska in der Klasse über 63 kg den dritten Platz.

Von Finn Lieske

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Nachwuchsbasketball-Bundesliga - Siegesserie für Göttingen hält an

Dritter Sieg in Folge für die BG Göttingen Juniors: Bei den Eisbären Bremerhaven haben die Göttinger mit 69:56 (36:28) gewonnen. Damit steht das Team von Coach Hylke van der Zweep in der Hauptrunde 1 der Nachwuchsbasketball-Bundesliga (NBBL) auf Platz fünf.

27.02.2018
Regional 3. Südniedersachsen Dart-Open - Teilnehmerrekord bei Darts in Holtensen

Bei den dritten Südniedersachsen Dart-Open sind Anfänger sowie Spieler der Ligen A bis C und der Bezirksoberliga und Bundesliga gegeneinander angetreten. 191 Teilnehmer hatten sich in Göttingen eingefunden und lieferten sich bis in die frühen Morgenstunden spannende Spiele.

27.02.2018

Das Wunder von der Leine blieb aus, die Volleyballer des ASC 46 Göttingen steigen nach einer 0:3 (16:25, 24:26, 21:25)-Niederlage gegen den direkten Konkurrenten Oldenburger TB aus der Regionalliga Nordwest ab.

27.02.2018
Anzeige