Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Sievers bleibt HG bis zum Saisonende treu
Sportbuzzer Sportmix Regional Sievers bleibt HG bis zum Saisonende treu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 05.02.2018
Hendrik Sievers bleibt bis zum Saisonende bei der HG Rosdorf-Grone. Quelle: Bänsch
Rosdorf

„Ich habe zu Saisonbeginn meine Zusage für die ganze Saison gegeben, und dazu stehe ich. Das hat mit meinem Wechsel nach Alfeld nichts zu tun“, sagte Sievers. „Ich werde alles in die Waagschale werfen, damit wir den Klassenerhalt noch schaffen.“

Von Ferdinand Jacksch

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Bezirksliga - TV Bilshausen spielt 8:8

Ohne Reimund Strüber musste der TV Bilshausen zum Rückrundenauftakt der Tischtennis-Bezirksliga bei der zweiten Vertretung des TSV Langenholtensen antreten. Für den erkrankten Kapitän kam Jürgen Krautwurst aus der TVB-Reserve erfolgreich zum Einsatz. Am Ende hieß es 8:8.

04.02.2018

Der ASC Göttingen von 1846 ist Partner bei der großen „Lauf geht’s-Aktion von Göttinger und Eichsfelder Tageblatt. Niedersachsens größter Sportverein mit mehr als 9500 Mitgliedern ist von der Idee, Menschen mit unterschiedlichen Voraussetzungen auf einen Halbmarathon vorzubereiten, begeistert.

04.02.2018

Auch ein Neuzugang konnte den Handball-Drittligisten Northeimer HC nicht vor der Pleite bewahren: Der NHC unterlag bei der südhessischen SG Bruchköbel vor rund 300 Zuschauern mit 27:34 (10:18) und wartet seit nunmehr sechs Spieltagen auf einen Sieg.

04.02.2018