Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Silber und Bronze für Göttinger
Sportbuzzer Sportmix Regional Silber und Bronze für Göttinger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 08.02.2018
Quelle: MW
Anzeige
Göttingen

Devin Kronhardt und Kasimir Wilhelm sicherten sich bei den Kumite-Wettkämpfen der Jungen bis zwölf Jahre den zweiten Platz. Fynn Maliska schaffte es in der Kategorie Kumite U16 bis 65 Kilogramm bis ins Finale, verlor dort aber gegen den Polen Musnicki. Bei den Kata-Mädchen der Altersklasse bis zehn Jahre zeigte Mila Susnica gute Leistungen und schloss auf dem Bronze-Rang ab. Bronze gab es außerdem für Deniz Yaldiz (Kumite U10) und Arian Ferozi (Kumite U14).

Von Finn Lieske/R

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ohne seine neuen Trainer muss Handball-Oberligist TV Jahn Duderstadt am Sonnabend um 18 Uhr in der Sporthalle „Auf der Klappe“ im Heimspiel gegen den TSV Burgdorf III auskommen. Jens Wilfer sitzt fast zeitgleich auf der Bank seines angestammten Verbandsligisten HSG Oha, der beim TuS Vinnhorst antritt.

08.02.2018

Ihr jeweiliges Leistungstief wollen die heimischen Oberliga-Handballerinnen der HSG Göttingen und die HG Rosdorf-Grone zu Hause mit Erfolgserlebnissen überwinden. Die HG empfängt Schaumburg, die HSG Tostedt.

08.02.2018

In die Rückrunde startet am Sonnabend die niedersächsische Radball-Oberliga in Bilshausen und Gifhorn. Um 12 Uhr ertönt in der Bilshäuser Carl-Strüber-Sporthalle der Anpfiff.

07.02.2018
Anzeige