Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Später, aber guter Start
Sportbuzzer Sportmix Regional Später, aber guter Start
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:17 19.10.2012
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Adelebsen

Beim relativ späten Saisonauftakt kamen die Gastgeberinnen nur mühsam aus den Startlöchern. Der HSG, die bereits mit einem Sieg gestartet war, gelangen hingegen einfache Tore. Über 3:3 und 7:7 agierten die Kontrahentinnen im ersten Durchgang weitgehend auf Augenhöhe. Nach dem Seitenwechsel kam Adelebsen besser in Tritt und war von 14:13 an stets in Führung. Der Ball lief schnell durch die Reihen des TSV, Lücken wurden gezielt genutzt und das Tempospiel gut umgesetzt. – Tore TSV: Micknaus (8), Heidt (5/4 Siebenmeter), Flinte (4/1), Huke (3), Pluschke (3), Diedler (2), Zahlmann (2), Otte (1). – HSG: Meintrup (3), Lambrecht (5), Morgenstern (2), Lubsch (7), Spieler (1), Lohmann (5).

FlinteA.-L. Flinte

fab

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige