Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Spaß stand im Vordergrund
Sportbuzzer Sportmix Regional Spaß stand im Vordergrund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 23.01.2017
Zufriedene Gesichter: In Landolfshausen sind die Minihandballer aus der Region auf ihre Kosten gekommen Quelle: R
Anzeige
Landolfshausen

TV Jahn Duderstadt, die HSG Plesse-Hardenberg, Göttingen und der gastgebende TSV hatten jeweils eine Mannschaft ins Rennen geschickt. Die jüngsten Nachwuch-Handball erzielten in zwölf Begegnungen 86 Tore. Nebenbei hatten sie noch jede Menge Zeit zum Toben und zur Stärkung. Dafür hatten die Eltern gesorgt. Alle waren sich einig, dass es im nächsten Jahr wieder ein Miniturnier geben soll. r

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Göttingen. Rhönradturnen ist selbst für Könner immer wieder eine Herausforderung. Schwer vorstellbar also, wenn es darum geht, halbe Rhönräder in Schwung zu bringen.

23.01.2017
Regional Rhythmische Sportgymnastik - Luisa Dörnenburg holt Landestitel

Luisa Dörnenburg hat sich souverän den Titel bei den Landesmeisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik gesichert. Die Turnerin des TSV Obernjesa distanzierte die Konkurrenz bei den Wettkämpfen in Bremen deutlich.

23.01.2017
Regional Leichtathletik-Landesmeisterschaften - Neele Eckhardt startet fulminant in Hallensaison

Höhepunkt einer ansonsten an Top-Leistungen armen Hallen-Landesmeisterschaft der Leichtathleten war aus Sicht der LG Göttingen die erneute Verbesserung des Landesrekords durch Neele Eckhardt. Der Dreispringerin der LGG gelang in Hannover ein fulminanter Start in die Hallensaison.

23.01.2017
Anzeige