Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Sportausschuss tagt am Dienstag

Funktionäre Sportausschuss tagt am Dienstag

Unmittelbar vor dem entscheidenden EM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft tagt noch einmal der Sportausschuss. Im Fokus der Tagesordnung stehen zwei Anträge der SPD-Fraktion sowie Berichte der Verwaltung zur Beihilfenvergabe.

Voriger Artikel
Sieg und Niederlage für GC Hardenberg
Nächster Artikel
Damenturnier soll wiederholt werden
Quelle: GT

Göttingen. Der Ausschuss tagt am Dienstag ab 16.15 Uhr in der Sparkassen-Arena. Die Anträge der SPD-Fraktion befassen sich mit„ der Ausbesserung der Verbindung über die Fußgängerbrücke zwischen dem Holtenser Berg und dem Hagenberg“ und der „Ausschilderung der Wander- und Laufstrecken in Göttingen“. Vorgestellt wird auch das Verwaltungsverfahren zur Entgeltordnung für die städtischen Sportanlagen. bam

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.12.2017 - 17:16 Uhr

Die SVG Göttingen hat auch ihr letztes Spiel des Jahres verloren. Bei Arminia Hannover unterlag der krisengeplagte Fußball-Oberligist am Sonnabend unglücklich, aber verdient mit 2:4 (1:2). Auch eine rote Karte für den Torhüter der Gastgeber konnte daran nichts ändern. Der Abstieg ist vermutlich kaum noch zu verhindern.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen