Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
C-Formation feiert Premiere

Tanzen C-Formation feiert Premiere

Die Standard-C-Formation des Tanzsportteams Göttingen reist am Sonntag mit ihrer Choreografie „Shrek“ zu ihrem ersten Wertungsturnier der Regionalliga Nord nach Bremen.

Voriger Artikel
Sündermann im 96-Trainingslager
Nächster Artikel
Vom Kneipensport zum Massenphänomen

Die Standard-C-Formation des Tanzsportteams Göttingen reist am Sonntag mit ihrer Choreografie „Shrek“ zu ihrem ersten Wertungsturnier der Regionalliga Nord nach Bremen.

Quelle: Pförtner

Göttingen. „Die Mannschaft ist schon sehr aufgeregt und fiebert ihrem ersten Auftritt entgegen“, sagt Trainerin Mieke Zimmermann. „Wir sind schon sehr gespannt, wie unsere Mannschaft und Choreografie in der Liga ankommen.“ Für das fast komplett aus Neulingen bestehende C-Team stehen der Spaß am Wettkampf und das Kennenlernen der Abläufe im Vordergrund. nd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen