Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Standardtänzer reisen nach Berlin
Sportbuzzer Sportmix Regional Standardtänzer reisen nach Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 20.01.2017
Quelle: Pförtner
Anzeige
Göttingen

„Dass wir beim Ligaauftakt vor zwei Wochen in Ludwigsburg den zweiten Platz gesichert haben, war unser Ziel. Mit dieser eindeutigen Wertung und sogar einer Spitzennote Eins wurde die harte Arbeit der letzten Wochen belohnt und eine ideale Grundlage für den weiteren Saisonverlauf gelegt“, sagt Sarah Günther. nd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neun Bogenschützen der SG Duderstadt haben das 19. Heiligenstädter Möhrenkönigsturnier genutzt, um weitere Wettkampfpraxis für die anstehenden Landesverbandsmeisterschaften zu sammeln. Geschossen wurden jeweils zweimal 30 Pfeile auf 18 Meter Entfernung.

20.01.2017

Die Oberliga-Handballerinnen der HSG Plesse-Hardenberg bleiben - trotz der Auswärtsniederlage in Hannover - Spitzenreiter. Dank eines deutlichen Heimsieges rückte die HG Rosdorf-Grone im Kampf um den Klassenerhalt näher an das eng beieinander liegende Mittelfeld heran.

20.01.2017

Stark ersatzgeschwächt und dennoch auswärts favorisiert: So stehen die Vorzeichen für das Duell der Regionalliga-Volleyballer des ASC 46 beim TSV Buxtehude. Spielbeginn ist am Sonnabend um 20 Uhr. Buxtehude scheint für die Königsblauen zudem ein gutes Pflaster zu sein.

20.01.2017
Anzeige