Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Straßensperrung

Radrennen Goetheallee Straßensperrung

Vor allem auf den Bereich rund um die Goetheallee wirkt sich das Altstadtrennen am Sonntag, 9. September, in der Zeit zwischen 9 und 17 Uhr aus.

Göttingen. Gesperrt sind die Allee, die Obere-Masch-Straße „und damit auch die Untere-Masch-Straße“, wie Holger Buch vom Tuspo-Organisationsteam erläutert.

„Die Anwohner sind bereits mit Handzetteln informiert worden“, berichtet Buch. Auf der Berliner Straße in Richtung Nikolausberger Weg werde eine von zwei Spuren vom städtischen Bauhof für das Rennen abgesperrt. Dort sei mit Behinderungen zu rechnen.

Von Timo Holloway

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
15.12.2017 - 11:48 Uhr

Die Freiluftsaison im Fußballkreis Göttingen-Osterode ist beendet. Die ersten Hallenturniere stehen an. Nur Oberligist SVG Göttingen muss nachsitzen. Am Sonnabend geht es zu Arminia Hannover (14 Uhr) trotz der vermutlich schlechten Platzverhältnisse dort. Bei der SVG sorgt das mindestens für Verwunderung.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen