Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TSV Landolfshausen gewinnt Spitzenspiel
Sportbuzzer Sportmix Regional TSV Landolfshausen gewinnt Spitzenspiel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 10.10.2018
Den besseren Endspurt zeigte der TSV Landolfshausen. Quelle: Peter Heller
Göttingen

Schon in den Doppeln ging Dassel in Führung und hielt diese auch bis zum 7:6. Den besseren Endspurt zeigten jedoch Kaufmann(2), A. Schulze(2), S. Schulze(2) und Windolph. Kaufmann/Wessolowski machten mit ihrem zweiten Doppel-Erfolg den Sieg dann perfekt.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Böse erwischt hat es die Landesligamänner der SG Spanbeck/Billingshausen. Sie verloren im Spitzenspiel beim weiterhin verlustpunktfreien Tabellenführer HSV Warberg/Elm im Landkreis Helmstedt glatt mit 19:29 (12:18). Damit kassierte die SG ihre erste Niederlage im fünften Spiel.

10.10.2018

Nach der SG Lenglern hat nun auch Aufsteiger TTV Geismar in der Tischtennis-Landesliga die Stärke des Tabellenführers aus Wolfsburg zu spüren bekommen. Bei den dortigen Tischtennis-Freunden zog sich der TTV beim 6:9 aber durchaus achtbar aus der Affäre.

09.10.2018
Regional Damenbasketball-Regionalliga West - ASC Göttingen unterliegt amtierenden Meister

Die Basketballerinnen des Team Göttingen haben ihr Auftaktmatch in der 2. Regionalliga West knapp verloren. Das Team von Headcoach René Hampeis unterlag beim amtierenden Meister BG 89 Rotenburg/Scheeßel II unglücklich mit 46:50.

09.10.2018