Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TSV Nesselröden tritt auswärts an
Sportbuzzer Sportmix Regional TSV Nesselröden tritt auswärts an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:20 31.01.2018
Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

Um 20 Uhr ist in der Sporthalle „Über dem Dorfe“ im Northeimer Stadtteil der erste Aufschlag geplant. Nur knapp mit 9:7 gewannen die Nesselröder im Hinspiel vor heimischen Publikum. Nach Minuspunkten liegt der TSV Langenholtensen nun nur einen Punkt hinter den Nesselrödern. Die zweitplatzierten Eichsfelder wissen aber um die Stärke des Tabellenvierten und werden daher entsprechend konzentriert in das Match gehen.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die ersten Damen und die erste Herrenmannschaft der TWG 1861 Göttingen starten am Sonnabend in der zweiten Bundesliga in Hamburg. In der zweithöchsten Schwimm-Klasse Deutschlands wollen die Göttinger ihre Plätze verteidigen.

31.01.2018
Regional Volleyball-Verbandsliga - Keine Punkte für Göttinger Teams

Die Verbandsligavolleyballer des ASC Göttingen II und Weende gingen am vergangenen Spieltag leer aus. Für Weende schwinden mit der jüngsten Niederlage die Chancen auf den Klassenerhalt.

31.01.2018

Göttinger Bogensportler des ASC Göttingen und des SC Weende holen bei den Landesmeisterschaften in Bad Fallingbostel zwei Landesmeistertitel, fünf Vizemeisterschaften und zwei dritte Plätze.

31.01.2018
Anzeige