Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TSV Seulingen verliert Spitzenspiel knapp
Sportbuzzer Sportmix Regional TSV Seulingen verliert Spitzenspiel knapp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 09.02.2018
Quelle: Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

Die Gäste waren lediglich mit drei Akteurinnen antraten und überließen so vier Spiele dem Seulinger Quartett kampflos. Zum TSV-Sieg in der heimischen Sporthalle fehlte allerdings nur das Quäntchen Glück. Denn gleich zweimal, jeweils im Doppel und im Einzel, unterlagen die Gastgeberinnen nur knapp im Entscheidungssatz. An der Tabellenspitze ändert sich damit nichts. – Punkte TSV Seulingen: Doppel: Karin Münter/Heike Steinhauser (1). Einzel: Maria Rahlfs (2), Anja Brasche (1), Münter (1), Steinhauer (1).

Von Bertholdd Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional „Freizeit In Classics“ - Tennis-Nachwuchs im Freizeit In

Das Wochenende im Göttinger Hotel Freizeit In steht ganz im Zeichen des Tennis. Bei der ersten Auflage der „Freizeit In Classics“ treten U12- und U21-Spieler aus der Region und aus ganz Deutschland. Beginn ist am Freitag, 9. Februar, um 16 Uhr.

08.02.2018
Regional Buchbesprechung „Die Spiele“ - Olympia: Faszinierende Zeitreise

Einmal das Rad der Zeit zurückdrehen, einmal die persönlichen olympischen Momente nacherleben – sei es Usain Bolt, sei es der „Sarajevo“ heulende Fuchs, das Maskottchen der Winterspiele 1984. David Goldblatt gelingt mit „Die Spiele“ eine faszinierende Zeitreise.

08.02.2018
Regional Karate: 2. International Hamburg Open - Silber und Bronze für Göttinger

Über 700 Karate-Wettkämpfer aus zehn Nationen sind bei den zweiten International Hamburg Open angetreten. Darunter auch acht Sportler der Karate-Akademie Göttingen. Für sie gab es am Ende drei Silber- und drei Bronze-Medaillen.

08.02.2018
Anzeige