Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TTV Geismar feiert souveränen Sieg
Sportbuzzer Sportmix Regional TTV Geismar feiert souveränen Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 28.11.2018
Die Torpedanerinnen verschliefen den Anfang komplett. Quelle: Peter Heller
Göttingen

Die Torpedanerinnen verschliefen den Anfang komplett. Als sie beim 0:3 aufwachten, war es für eine Wende bereits zu spät. Eine hervorragende Nora Kopp(3) war einfach zu wenig. Franke lieferte den vierten Gegenpunkt.

Geismar erledigte seine Aufgabe dagegen leicht und locker: Bartels/S.Zakel, Bartels(3), B.Zakel, S.Zakel(2) und Karger ließen beim Drittletzten kaum etwas zu.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die HG Rosdorf-Grone hat das Südniedersachsen-Duell in der Handball-Landesliga der Frauen für sich entschieden: Bei der zweiten Mannschaft des MTV Geismar gewann der Tabellenführer deutlich mit 33:26 (15:11).

28.11.2018

Der SV Gerblingerode hat bei seinem Heimwettkampf in Nesselröden seine Tabellenführung in der Luftgewehr-Landesliga Süd souverän behauptet. Zu Gast wahren der SV Deister, der SV Beckedorf und die SG Wolfenbüttel.

28.11.2018

Zwei Heimsiege hat Torpedo Göttingen in der Tischtennis-Landesliga eingefahren. Folge: Das Team arbeitete sich auf den zweiten Tabellenplatz vor. Weder Wolfsburg (4:9) noch Geismar (3:9) hatten eine Chance. Der TTV konnte sich immerhin mit einem Punkt in Rhumspringe trösten.

28.11.2018