Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
TTV Geismar gibt sich keine Blöße

Tischtennis-Bezirksoberliga TTV Geismar gibt sich keine Blöße

In der Tischtennis-Bezirksoberliga hat sich der TTV Geismar keine Blöße gegeben und im Derby die Torpedo-Dritte klar mit 9:4 abgefertigt. Bis zum 4:5 nach dem ersten Durchgang hatten Oberdiek/Naoumis, Dörner/Weiss, Oberdiek und Weiss aber noch stark mitgehalten.

Voriger Artikel
Göttinger Teams in der Abstiegszone
Nächster Artikel
Erfolgreiche Leistungstests
Quelle: dpa

Göttingen. Nicht mithalten konnte die TTV-Reserve gegen den TSV Nesselröden: die klare 3:9-Niederlage hatte sich schon nach den allesamt verlorenen Doppeln abgezeichnet. Der TTC verpasste mit einem 5:9 gegen den TSV Langenholtensen den Ausbau seines positiven Punktekontos. In einer Partie mit gleich sieben Entscheidungssätzen ging das Match verloren, als nach 2:1-Führung aus den Doppeln gleich die ersten vier Einzel an die Gäste gingen.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
12.12.2017 - 20:17 Uhr

Großes Fußballturnier für Mannschaften auf Kreisebene: Am kommenden Wochenende veranstaltet die Sportgemeinschaft Niedernjesa den Leinecup 2017. Die achte Auflage des Turniers wird vom 15. bis 17. Dezember in der Sporthalle Am Siedlungsweg in Rosdorf ausgetragen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen