Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TTV Geismar ist Bezirksoberliga-Meister
Sportbuzzer Sportmix Regional TTV Geismar ist Bezirksoberliga-Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 11.04.2018
Der TTV Geismar holt sich den Bezirksoberliga-Titel. Quelle: Heller
Anzeige
Göttingen

Für die Bovender Reservisten war das Derby ein derartiges Highlight, dass die Mannschaft zur letzten Partie in PeLaKa gar nicht mehr antrat. Das 8:8 davor gegen den TTC hatte nur statistischen Wert, alle Göttinger Klubs sind dem Abstieg entgangen.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Masterschwimmer des ASC Göttingen sind mit vielen Medaillen im Gepäck von den Bezirksmeisterschaften aus Einbeck heimgekehrt.

11.04.2018

Die 14. Beachbasketball-Saison beginnt Mitte Mai mit einem ersten Schnuppertermin und endet kurz vor den Sommerferien mit dem Fair-Play-Cup im Groner Naturerlebnisbad. Ein prominentes Gesicht wird dieses Turnier beobachten, der ehemalige ASC-Basketballer Wilbert Olinde hat die Schirmherrschaft übernommen und ist am Dienstag, 19. Juni, dabei.

11.04.2018

In der Tischtennis-Landesliga hat der Bovender SV mit einem deutlichen 9:2 bei den Tischtennis-Freunden Wolfsburg den Titel klar gemacht und steigt nun in die Verbandsliga auf. Bei einem ziemlich lustlos agierenden Gegner war die Partie spätestens mit dem 5:0 für Bovenden durch.

11.04.2018
Anzeige