Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
TTV Geismar kann für Verbandsliga planen

Tischtennis Damen TTV Geismar kann für Verbandsliga planen

Die Tischtennis-Damen des TTV Geismar haben den Klassenverbleib in der Verbandsliga praktisch geschafft. Im direkten Vergleich mit dem RSV Braunschweig III gelang ein 8:4, mit dem sich das Team nun auch entscheidend vom Relegationsplatz distanzierte.

Voriger Artikel
RVS Obernfeld landet auf Platz vier
Nächster Artikel
Alba lässt BBT in Spiel eins keine Chance

Geismar. Schon in den Doppeln verschaffte sich der TTV durch Schönknecht/B. Zakel und S.Zakel/Bartels einen beruhigenden 2:0-Vorsprung, den die Gäste maximal auf ein 4:5 zu kontern vermochten. Ab da lief alles glatt: Schönknecht (3), B. Zakel (2) und S. Zakel schaukelten das Match locker nach Hause und feierten einen Ligaverbleib, der nur noch rechnerisch zu gefährden ist.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
22.11.2017 - 17:40 Uhr

Der Fußballklub I. SC Göttingen 05 fühlt sich noch immer heimatlos: kein gemeinsames Trainingsareal, kein Vereinsheim. Nun wurde das Thema auf 05-Initiative im Sportausschuss behandelt und es kommt etwas Bewegung in die Sache.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen