Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TTV Geismar rutscht böse aus
Sportbuzzer Sportmix Regional TTV Geismar rutscht böse aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 26.10.2016
Quelle: dpa (Sybolbild)
Anzeige
Göttingen

Besonders die bislang eher durchschnittlich erfolgreiche Spitzenakteurin der Rehburgerinnen hatte einen Supertag erwischt und holte alle möglichen Punkte. Bei eigener 3:2-Führung leistete sich der TTV einen fatalen Aussetzer, den die Gäste zum eigenen 6:3 nutzten. Da konnte der TTV noch so kämpfen - die restlichen zwei Punkte zum Sieg bekam Rehburg danach auch noch zusammen. Eine ganz bittere Pille für Schönknecht/B. Zakel, Schönknecht (2), Bartels, B. Zakel und S. Zakel.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Handball-Regionsoberliga der Männer - HG-Reserve übernimmt Spitze

Mit drei Spielen ist in der Handball-Regionsoberliga der Männer die Herbstpause zu Ende gegangen. Die HG Rosdorf-Grone II übernahm mit einem Kantersieg die Spitze, dicht gefolgt vom Nikolausberger SC, der sich auswärts durchsetzte.

26.10.2016

Die JBBL-Mannschaft des BBT Göttingen hat ihr erstes Auswärtsspiel bei den Metropol Baskets Ruhr mit 76:68 (37:39) gewonnen.

25.10.2016
Regional Tischtennis-Bezirksliga - Fünfwöchige Pause ist beendet

Nach einer Pause von fünf Wochen greift die Damenmannschaft des TV Bilshausen in der Tischtennis-Bezirksliga wieder ins Spielgeschehen ein. Am Mittwoch begrüßen die Eichsfelderinnen um 20 Uhr in der heimischen Carl-Strüber-Sporthalle das Quartett vom Mitfavoriten TTK Gittelde-Teichhütte.

25.10.2016
Anzeige