Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TTV Geismar stürmt an die Tabellenspitze
Sportbuzzer Sportmix Regional TTV Geismar stürmt an die Tabellenspitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 05.12.2018
Die Torpedo-Reserve kam beim Tabellennachbarn MTV Bettingerode nicht über ein 7:7 hinaus. Quelle: Peter Heller
Göttingen

Die Partie plätscherte eigentlich nur so dahin, am Ende waren Bartels/Schwarzer, Bartels(2), B.Zakel(2), S.Zakel(2) und Karger Spitzenreiter. Dagegen kam die Torpedo-Reserve beim Tabellennachbarn MTV Bettingerode nicht über ein 7:7 hinaus. Kopp/Oetken, Kopp(3), Kuke, Oetken und Franke waren am Ende unbefriedigt, hatten sie doch noch 5:2 geführt.

Von Ralph Budde

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Tischtennis-Bezirksoberliga bleibt die Bovender Reserve Spitzenreiter Langenholtensen dicht auf den Fersen. Dem 9:7-Auswärtserfolg in Seulingen am letzten Spieltag folgten nun zwei ungefährdete Heimsiege.

05.12.2018

In der Tischtennis-Landesliga beendet die SG Lenglern die Hinrunde mit einem ausgeglichenen Punktekonto. Der Heimniederlage gegen Jembke folgte ein Pflichtsieg gegen Schlusslicht Vorsfelde. Die Torpedo-Reserve zahlte beim 1:9 in Oker Lehrgeld.

05.12.2018

Die SB Freiheit darf weiter auf den Einzug in die Bundesliga-Finalrunde und somit auch die Titelverteidigung hoffen, benötigt dabei aber Schützenhilfe. Bei ihrem Heimwettkampf in der Luftgewehr-Bundesliga Nord sprangen die Sösestädter in Osterode dem Aus gerade grade noch so von der Schippe.

05.12.2018