Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
TTV schlägt Schlusslicht Lechstedt mit 8:3

Tischtennis-Verbandsliga TTV schlägt Schlusslicht Lechstedt mit 8:3

Im letzten Spiel der Hinrunde hat es für die Tischtennis-Damen des TTV Geismar doch noch geklappt: Bei  Schlusslicht TTC Lechstedt fuhr das Team mit 8:3 den ersten Saisonsieg ein.

Voriger Artikel
Wichtiger Erfolg für Torpedo
Nächster Artikel
Spitzen-Derby zwischen dem SCW Göttingen und der BG 74

Im letzten Spiel der Hinrunde hat es für die Tischtennis-Damen des TTV Geismar doch noch geklappt: Bei  Schlusslicht TTC Lechstedt fuhr das Team mit 8:3 den ersten Saisonsieg ein.

Göttingen. Motiviert und kampfstark präsentierte sich der TTV und warf Lechstedt relativ schnell aus der Spur.

Bartels/B. Zakel, Bartels (2), S. Zakel, B. Zakel (2) und Nieger (2) können so wieder ein bisschen Hoffnung auf den Klassenverbleib schöpfen.

Von Ralph Budde

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
20.11.2017 - 17:59 Uhr

Ich habe nicht zugesagt, um den Job nur vier Monate zu machen, sagt Jan-Philipp Brömsen im Tageblatt-Interview über seine neue Aufgabe als Trainer des Fußball-Oberligisten SVG Göttingen. Viel Zeit zum Reden habe man aktuell nicht, das können wir im Winter machen, sagt der Coach.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen