Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TV Bilshausen empfängt Torpedo Göttingen III
Sportbuzzer Sportmix Regional TV Bilshausen empfängt Torpedo Göttingen III
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 05.10.2018
Die Göttinger sind mit jeweils einem Sieg und Remis nach zwei Einsätzen noch ungeschlagen. Quelle: Peter Heller
Eichsfeld

Beginn des Vergleiches gegen die dritte Vertretung von Torpedo Göttingen ist um 18 Uhr. Die Kreisstädter sind mit jeweils einem Sieg und Remis nach zwei Einsätzen noch ungeschlagen. In der Vorsaison konnte jede Mannschaft sein Heimspiel für sich entscheiden. Daher können sich die Anhänger beider Lager auf einen spannenden Tischtennisabend in Bilshausen freuen.

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Esplingeröderin Denise Husung hat das Ranglistenturnier 2018 des Niedersächsischen Tischtennisverbandes in Dinklage im Landkreis Vechta bei den Schülerinnen B gewonnen. Bei den Schülern B erreichte Felix Fuchs von der DJK Krebeck den elften Rang unter 16 qualifizierten Startern.

05.10.2018

Die Schwestern Pia und Maja Willig sind für den 1. Rollkunstlauf-Club Göttingen (RCG) überregional an den Start gegangen. Nach Mierlo/Niederlande ging die Reise für Pia Willig. Sie wurde vom Deutschen Rollkunstlauf und Inline Verband (DRIV) für den Interland Cup nominiert.

05.10.2018

Sein drittes Heimspiel bestreitet der Tabellenachte Northeimer HC am Sonntag (17 Uhr, Schuhwallhalle) gegen den TuS Volmetal. Die Gäste rangieren auf einem Abstiegsplatz und haben auswärts erst einen Zähler eingefahren. Northeim hingegen hat vor eigenem Publikum ersten ein Punkt abgegeben.

05.10.2018