Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TV Bilshausen spielt 8:8
Sportbuzzer Sportmix Regional TV Bilshausen spielt 8:8
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 04.02.2018
Quelle: Helge Schneemann
Anzeige
Eichsfeld

Letzlich war nach drei Spielgewinnen im Entscheidungssatz auch noch ein Auswärtssieg möglich: Denn erst mit 16:18 im fünften Satz gab sich im mittleren Paarkreuz der Bilshäuser Robin Hillebrecht gegen M. Lüer geschlagen. Mit dem Punktgewinn kletterten die Eichsfelder erst einmal wieder auf den dritten Tabellenplatz. – Punkte: TV Bilshausen: Doppel: Andreas Reuse/ Jörn-Henrik Behrendt (1), Moritz Agte/Hillebrecht (1). Einzel: Agte (1), Gerhard Hinz (1), Reuse (2), Behrendt (1) Krautwurst (1).

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der ASC Göttingen von 1846 ist Partner bei der großen „Lauf geht’s-Aktion von Göttinger und Eichsfelder Tageblatt. Niedersachsens größter Sportverein mit mehr als 9500 Mitgliedern ist von der Idee, Menschen mit unterschiedlichen Voraussetzungen auf einen Halbmarathon vorzubereiten, begeistert.

04.02.2018

Auch ein Neuzugang konnte den Handball-Drittligisten Northeimer HC nicht vor der Pleite bewahren: Der NHC unterlag bei der südhessischen SG Bruchköbel vor rund 300 Zuschauern mit 27:34 (10:18) und wartet seit nunmehr sechs Spieltagen auf einen Sieg.

04.02.2018
Regional Tischtennis-Bezirksoberliga - Nesselröden unterliegt auswärts

Mit 5:9 hat der TSV Nesselröden am Freitagabend in der Tischtennis-Herren-Bezirkoberliga sein Auswärtsspiel beim TSV Langenholtensen verloren. Aufgrund der mehr absolvierten Spiele bleiben die Eichsfelder vorerst auf dem zweiten Tabellenplatz.

07.02.2018
Anzeige