Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TV Bilshausen verliert gegen Spitzenreiter
Sportbuzzer Sportmix Regional TV Bilshausen verliert gegen Spitzenreiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 26.02.2018
Quelle: Peter Heller
Bilshausen

Den 0:2-Rückstand aus den Eingangsdoppeln konnten die Eichsfelderinnen während der gesamten Begegnung nicht verkürzen. Für die Bilshäuser Nummer drei Celina Klemme spielte Nadine Ortmann. Punkte TV Bilshausen: Einzel: Alina Maaß (2), Annika Hotze (1), Nicole Müller (2).

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nur 8:8 gegen den TTC SR Gifhorn: Das war womöglich die letzte Chance für die SG Lenglern, einem Abstieg aus der Tischtennis-Verbandsliga zu entgehen.

26.02.2018

Nichts zu holen gab es in der Handball-Regionsoberliga der Frauen für die Heimmannschaften in der Region. Sowohl der TSV Landolfshausen als auch die HSG Göttingen II und der MTV Geismar III verloren vor eigenem Publikum. Das Spiel TV Jahn Duderstadt gegen HSG Plesse-Hardenberg II wurde verlegt.

26.02.2018

In der Tischtennis-Oberliga hat sich Torpedo beim Meisterschaftsaspiranten Union Salzgitter nur knapp mit 6:9 geschlagen geben müssen. Wer weiß, was drin gewesen wäre, hätten die Göttinger nicht zu Beginn alle drei Doppel verloren.

26.02.2018