Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
TV Bilshausen will morgen ersten Saisonsieg landen

Tischtennis TV Bilshausen will morgen ersten Saisonsieg landen

In den bisherigen 14 Spielen ist der Tabellenletzte der Tischtennis-Bezirksliga der Damen, der TV Bilshausen, leer ausgegangen. Dies soll sich morgen gegen den TTV Scharzfeld (20 Uhr) ändern. Das Quuartett aus Scharzfeld hat nichts zu verschenken: Mit einer mageren 12:20-Punkteausbeute wackelt nämlich der Nichtabstiegsrang.

Voriger Artikel
Interview mit dem SVG-Vorsitzenden Reinhold Napp
Nächster Artikel
SG Rhume muss zum Verfolger FC Weser

Konzentriert und motiviert: Annika Hotze vom TV Bilshausen.

Quelle: Walliser

Eichsfeld. Im Herbst bezogen die TVB-Damen in Scharzfeld eine hohe 2:8-Niederlage. Die Spielstärke der Gäste hält sich in Grenzen.

So haben im Oberhaus Silke Henkel mit 20:12-Siegen und Nathalie Laib mit 7:17-Erfolgen bislang noch keine Bäume ausgerissen. Hier ergeben sich für die TVB-Damen Christina Hinrichs, Nadine Heyduck und Annika Hotze deutliche Vorteile.

Mädchen-Bezirksliga

SG Rhume II – TuS Kirchberg (Freitag, 18 Uhr). In dieser Partie möchten die SG-Mädels ihren Formanstieg unter Beweis stellen.

SG Rhume I – VfL Woltorf (Sonnabend, 13 Uhr). Aufgrund des Heimvorteiles sollten die SG-Mädels diese Partie gewinnen, um die Position in der Spitzengruppe zu festigen.

SG Rhume II – VfL Woltorf (Sonnabend, 15 Uhr). Gewinnen kann das SGR-Trio dieses Treffen sicherlich nicht. Aber eine gute Figur wollen sie dennoch abgeben.

ja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bezirksklasse

In der Tischtennis-Bezirksklasse der Herren hat der TTC Esplingerode die Chance auf einen Nichtabstiegsplatz liegen gelassen. Mit der 6:9-Heimniederlage gegen den TSV Nesselröden II ist nun sogar noch der Relegationsplatz in Gefahr geraten.

mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.01.2018 - 15:42 Uhr

Beim mit Jugend-Mannschaften aus acht Bundesländern besetzen Audi Göttingen Cup des FC Gleichen konnten sich die C-Junioren SVG und die JFV Eichsfeld erfolgreich durch die Vorrunde spielen. Die vielen Zuschauer in der Göttinger Sporthalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums sahen spannenden Jugendfußball. 

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen