Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
TV Jahn Duderstadt gewinnt drittes Spiel in Folge

Handball-Regionsklasse E-Jugend TV Jahn Duderstadt gewinnt drittes Spiel in Folge

Nicht zu bezwingen scheint derzeit die Handball-E-Jugend des TV Jahn Duderstadt zu sein. Das gemischte Eichsfelder Team gewann auch sein drittes Saisonspiel, siegte beim MTV Geismar verdient mit 11:6 (7:3).

Voriger Artikel
FFC Renshausen scheidet im Pokal aus, gewinnt aber in der Liga
Nächster Artikel
Fast 100 HG-Tore in zwei Spielen

Duderstadt. Wie schon in den beiden vorangegangenen Partien waren vor allem die guten Abwehr- und Torwartleistungen ausschlaggebend für den Erfolg.

Am Sonntag, 11. Oktober, kommt die ebenfalls noch verlustpunktpunktfreie HG Rosdorf-Grone ins Eichsfeld. Um zwölf Uhr beginnt die Auseinandersetzung in der Duderstädter Sporthalle „Auf der Klappe“.

TV Jahn : Anton Kopp (2), Mads Osburg (2), Kira Schmidthals (2), Benne Belz (1), Tom Gleisberg (1), Darian Loewe (1), Emilie Zinner (1), Lilly Zinner(1).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.12.2017 - 12:19 Uhr

Die Teams für die Endrunde des Leinecups der SG Niedernjesa in Rosdorf stehen fest. Die Endrunde beginnt am Sonntag um 14 Uhr in der Sporthalle am Siedlungsweg. Das Endspiel wird gegen 17.30 Uhr ausgetragen, anschließend folgt die Siegerehrung.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen