Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
TV Jahn verliert letztes Saisonspiel 29:35

Handball-Verbandsliga TV Jahn verliert letztes Saisonspiel 29:35

Der TV Jahn Duderstadt hat sein letztes Punktspiel in der Handball-Verbandsliga verloren. Beim SV GW Himmelsthür unterlagen die Eichsfelder mit 29:35 (14:17), haderten dabei besonders mit dem Schiedsrichter-Gespann.

Voriger Artikel
Einmal Halbmarathon laufen
Nächster Artikel
Solider Auftritt reicht zum Sieg
Quelle: dpa (Symbolbild)

Duderstadt. Der dritte Platz und der Aufstieg in die Oberliga ist den Duderstädtern aber nicht mehr zu nehmen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Vicki Schwarze

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
09.12.2017 - 17:08 Uhr

Zwei Tage lang haben sich U14-Fußballteams aus ganz Deutschland in Northeim beim KSN+VGH Junior Cup gemessen. Mit dem Randers FC war zum ersten Mal ein internationales Team dabei. Im spannenden Endspiel gegen Borussia Dortmund sicherte sich der VfB Stuttgart den Turniersieg. Die Planungen für 2018 sind derweil schon in vollem Gange.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen