Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
TV Jahn siegt 18:9

Handball-Regionsliga TV Jahn siegt 18:9

Die Handballerinnen des TV Jahn Duderstadt haben in der Handball-Regionsliga einen 18:9 (10:3)-Erfolg über SVS/TSG Münden  II gelandet. Durch ihren zweiten Saisonsieg im Nachholspiel schoben sich die Eichsfelderinnen auf Tabellenplatz vier, haben bisher aber auch die meisten Spiele absolviert (5).

Voriger Artikel
Torben Ziesing in den Bundeskader berufen
Nächster Artikel
Schlechte Erinnerung

Symbolbild

Quelle: dpa

Duderstadt . Zu Beginn war das Jahn-Spiel noch unsicher, und im Abschluss war die Crew von Trainer Mario Kätsch zu ungenau. Erst nach der 4:2-Führung kam Ruhe in die Partie und die Abwehr der Duderstädterinnen stabilisierte sich. Das wurde bis zur Pause mit einer Sieben-Punkte-Führung belohnt.

In der zweiten Hälfte verhinderten Abspielfehler und unkonzentrierte Abschlüsse eine noch höhere Torausbeute. Zwischen den Pfosten überzeugte Denise Ellrott.

TV Jahn: D. Ellrott – J. Ellrott (5), Stockfisch (3), Glaese (5), Hasenjäger, Teichmann, Schmidtke (1), Dluzinski, Müntz (1), Rudolph, Kopp (2), Brill (1), von der Grinten, Weber.

Von Kristin Kunze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Handball-Landesliga

Im einzigen Spiel mit heimischer Beteiligung in der Handball-Landesliga haben die Herren des MTV Geismar die Punkte beim Gegner gelassen. Bei der HSG Schöningen gab es eine 25:31 (15:13)-Niederlage.

  • Kommentare
mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
12.12.2017 - 20:17 Uhr

Großes Fußballturnier für Mannschaften auf Kreisebene: Am kommenden Wochenende veranstaltet die Sportgemeinschaft Niedernjesa den Leinecup 2017. Die achte Auflage des Turniers wird vom 15. bis 17. Dezember in der Sporthalle Am Siedlungsweg in Rosdorf ausgetragen.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen