Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
TV Jahn verpflichtet Onno Döscher

Handball-Verbandsliga TV Jahn verpflichtet Onno Döscher

Handball-Verbandsligist TV Jahn Duderstadt ist weiter dabei, sein Team für die kommende Saison zu komplettieren. Von Liga-Konkurrent HSG Rhumetal wechselt Torhüter Onno Döscher zu den Eichsfeldern.

Voriger Artikel
Bodensee auf Platz 2
Nächster Artikel
Wietzendorf reist mit mulmigem Gefühl an

Gegen seinen neuen Verein in Aktion: Onno Döscher, hier im Trikot der HSG Rhumetal.

Quelle: Vetter

Duderstadt. „Ja, wir sind uns mit ihm einig“, bestätigte Michael Kienberger, Manager des TV Jahn. Döscher möchte eine Lehrstelle im Eichsfeld antreten. Die Gespräche laufen bereits „Wir sind natürlich sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat“, meinte Kienberger.

Mit einem anderen Torhüter haben die Duderstädter momentan ein wenig Sorgen, denn Julian Zwengel, die derzeitige Nummer eins zwischen den Pfosten, plagt ein eingeklemmter Nerv. Erst am Donnerstag trainierte er erstmals wieder mit. Sollte er nicht spielen können, dann wird wohl erneut Martin Post zum Kader gehören.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Vicki Schwarze

Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 16:48 Uhr

Wer an diesem Wochenende sein Heimspiel austragen will, muss über einen Platz verfügen, der ein bisschen mehr Regen verkraften kann: Die Spiele der heimischen Fußball-Bezirksligisten sind stark ausfallgefährdet. Nur Northeim II (gegen 05) und der Bovender SV (gegen Sparta) sind auf Kunstrasen aus dem Schneider.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen