Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
TVB hat alle Kräfte mobilisiert

Tischtennis-Bezirksliga TVB hat alle Kräfte mobilisiert

Mit der Heimpartie gegen den PSV Kreiensen startet der Tischtennis-Bezirksligist der Damen, der TV Bilshausen, in die Rückrunde. Die Partie beginnt am morgigen Freitag um 20 Uhr.

Voriger Artikel
ASC empfängt BG Halstenbek zum Kellerduell
Nächster Artikel
Gute Arbeit trägt Früchte

Hellwach zum Rückrundenstart: Die Bilshäuserin Anabell Brauer will gegen Kreiensen unbedingt punkten.

Quelle: Walliser

Eichsfeld. Das total verunglückte Herbstmatch in Kreiensen haben die TVB-Damen bestimmt noch nicht vergessen: Beim Auftakt war man überhaupt nicht im Bilde und in Windeseile erspielte sich der PSV eine 6:0-Führung. In den folgenden vier Einzeln lief es dann für den TVB bei einer 2:2-Ausbeute wesentlich besser. Nadine Heyduck und Anabell Brauer errangen hier die beiden Bilshäuser Einzelerfolge.

Die Einheimischen haben für die Rückrunde ihre gesamten Kräfte mobilisiert. Um allen Personalproblemen aus dem Wege zu gehen, wurde deshalb die eigene Reserve aus der Kreisliga abgemeldet. Damit ergibt sich für den TVB das folgende Achter-Aufgebot: 1. Christina Hinrichs; 2. Nadine Heyduck; 3. Annika Hotze; 4. Anabell Brauer; 5. Helga Rudolph; 6. Nicole Müller; 7. Nadine Ortmann, 8. Celina Klemme.

Freitag, 18. Januar , 20 Uhr: TTC Göttingen – TV Bilshausen.

Freitag, 25. Januar , 20 Uhr: TTV Geismar III – TV Bilshausen.

Freitag, 8. März , 20 Uhr: TV Bilshausen – TTK Gittelde-Teichhütte.

Sonntag, 10. März , 10 Uhr: TTG Zorge/Wieda – TV Bilshausen.

Freitag, 15. März , 20.30 Uhr: TTC Pe-La-Ka – TV Bilshausen.

Freitag, 22. März , 20 Uhr: TV Bilshausen – TTV Scharzfeld.

Freitag, 5. April , 20 Uhr: TV Bilshausen – Tuspo Weende.

Freitag, 12. April , 20.15 Uhr: TSV Sudheim – Bilshausen.

Damen-Kreisliga: TSV Seulingen I – Torpedo Göttingen III (Dienstag. 15. Januar, 20 Uhr).

ja

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tischtennis: Seulingen

Der Ausflug in die Tischtennis-Bezirksliga der Jungen war für den TSV Seulingen sehr lehrreich: Es wurden von den TSV-Jungen wertvolle Erfahrungswerte erworben.

  • Kommentare
mehr
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
15.01.2018 - 17:48 Uhr

Es war ein Basketball-Spektakel, wie es das in Göttingen noch nicht gegeben hat: der Allstar Day der Basketball-Bundesliga in der Lokhalle vor 3258 Zuschauern. So erlebten die Göttinger Basketball-Ikonen Wilbert Olinde, Terry Schofield und Robert Kulawick sowie Bundestrainer Henrik Rödl den Tag.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen