Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional TVB hat alle Kräfte mobilisiert
Sportbuzzer Sportmix Regional TVB hat alle Kräfte mobilisiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 12.01.2013
Hellwach zum Rückrundenstart: Die Bilshäuserin Anabell Brauer will gegen Kreiensen unbedingt punkten. Quelle: Walliser
Anzeige
Eichsfeld

Das total verunglückte Herbstmatch in Kreiensen haben die TVB-Damen bestimmt noch nicht vergessen: Beim Auftakt war man überhaupt nicht im Bilde und in Windeseile erspielte sich der PSV eine 6:0-Führung. In den folgenden vier Einzeln lief es dann für den TVB bei einer 2:2-Ausbeute wesentlich besser. Nadine Heyduck und Anabell Brauer errangen hier die beiden Bilshäuser Einzelerfolge.

Die Einheimischen haben für die Rückrunde ihre gesamten Kräfte mobilisiert. Um allen Personalproblemen aus dem Wege zu gehen, wurde deshalb die eigene Reserve aus der Kreisliga abgemeldet. Damit ergibt sich für den TVB das folgende Achter-Aufgebot: 1. Christina Hinrichs; 2. Nadine Heyduck; 3. Annika Hotze; 4. Anabell Brauer; 5. Helga Rudolph; 6. Nicole Müller; 7. Nadine Ortmann, 8. Celina Klemme.

Freitag, 18. Januar, 20 Uhr: TTC Göttingen – TV Bilshausen.

Freitag, 25. Januar, 20 Uhr: TTV Geismar III – TV Bilshausen.

Freitag, 8. März, 20 Uhr: TV Bilshausen – TTK Gittelde-Teichhütte.

Sonntag, 10. März, 10 Uhr: TTG Zorge/Wieda – TV Bilshausen.

Freitag, 15. März, 20.30 Uhr: TTC Pe-La-Ka – TV Bilshausen.

Freitag, 22. März, 20 Uhr: TV Bilshausen – TTV Scharzfeld.

Freitag, 5. April, 20 Uhr: TV Bilshausen – Tuspo Weende.

Freitag, 12. April, 20.15 Uhr: TSV Sudheim – Bilshausen.

Damen-Kreisliga: TSV Seulingen I – Torpedo Göttingen III (Dienstag. 15. Januar, 20 Uhr).

ja

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Mehr zum Thema
Regional Tischtennis: Seulingen - Lehrreicher Ausflug

Der Ausflug in die Tischtennis-Bezirksliga der Jungen war für den TSV Seulingen sehr lehrreich: Es wurden von den TSV-Jungen wertvolle Erfahrungswerte erworben.

08.01.2013

In der Tischtennis-Bezirksliga der Mädchen wird der Altkreis Duderstadt durch die SG Rhume mit zwei Mannschaften vertreten. Beide Vertretungen können mit der Herbst Saison zufrieden sein.

08.01.2013
Regional Tischtennis-Turnier - Schusterbauer wird Zweiter

Beim Auftakt des 36. Tischtennis-Eichsfeldturnieres des TTC Esplingerode hatte der Ausrichter allen Grund zur Freude: Bereits im ersten Turnierblock nahmen an den vier Konkurrenzen insgesamt 62 Spieler teil. Besonders im Fokus stand diesmal die Herren A-Klasse.

06.01.2013
Anzeige