Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
TWG Göttingen organisiert Familiensporttag

Sporteln im Warmen TWG Göttingen organisiert Familiensporttag

Der TWG 1861 Göttingen sorgt am Sonntag zwischen 10 und 13 Uhr dafür, dass Kinder und deren Eltern ihren Bewegungsdrang ausleben können. Beim Familien-Sporteln in der Halle des Theodor-Heuss-Gymnasiums (Ewaldstraße) geht es auf zwei großen Trampolinen hoch hinaus.

Voriger Artikel
Hagenberg I unterliegt Bovenden
Nächster Artikel
HG ohne Mitleid für Lüneburg

Mattenschaukel beim Familiensporttag.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Kälte, Matsch und Schmuddelwetter können ihre Reize haben, eine warme Turnhalle aber auch. In der Turnhalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums sollen weitere Großgeräte zu einem Parcour aufgebaut werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
16.12.2017 - 17:16 Uhr

Die SVG Göttingen hat auch ihr letztes Spiel des Jahres verloren. Bei Arminia Hannover unterlag der krisengeplagte Fußball-Oberligist am Sonnabend unglücklich, aber verdient mit 2:4 (1:2). Auch eine rote Karte für den Gästetorhüter konnte daran nichts ändern. Der Abstieg ist vermutlich kaum noch zu verhindern.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen