Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Tabea Raabe gewinnt Finale

Tennis Tabea Raabe gewinnt Finale

Tabea Raabe vom TC Seeburg hat das Tennis-Regionsfinale in Einbeck für sich entschieden. Das Nachwuchstalent setzte sich der in der Altersklasse U 9 weiblich im Halbfinale gegen Helene Strack (Mündener TC) mit 7:6 und 6:2 durch.

Voriger Artikel
Nörthemann ist nicht zu schlagen
Nächster Artikel
Als Spieler und Organisator mittendrin
Quelle: dpa (Symbolbild)

Seeburg. Im Endspiel traf sie dann auf Elli Müller vom TSC Göttingen. Den ersten Satz sicherte sich die Eichsfelderin mit 6:4. Einen zweiten Durchgang musste Raabe dann erst gar nicht mehr bestreiten, denn ihre Gegnerin aus der Universitätsstadt konnte nicht mehr weitermachen und gab daher auf. r

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
21.11.2017 - 15:54 Uhr

Mit 3:0 haben die Fußballerinnen des FFC Renshausen auswärts gegen den MTV Barum gewonnen. In der Frauenfußball-Oberliga stehen sie damit auf Platz drei der Tabelle. Für Trainer Wendelin Biermann sind aktuell allerdings andere Faktoren entscheidender als der Tabellenplatz.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen