Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tabellenführer für DJK Krebeck zu stark
Sportbuzzer Sportmix Regional Tabellenführer für DJK Krebeck zu stark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:19 04.12.2018
Die DJK Krebeck unterliegt in der Tischtennis-Bezirksklasse der Jungen dem Tabellenführer. Quelle: Heller
Eichsfeld

Zu stark waren die Viktorianer für die Gäste aus dem Eichsfeld.

Herausragend war hier die in zehn Partien noch ungeschlagene Gastgeber-Nummer eins Lambrecht. Immerhin konnte ihm im Match der Einser der sechs Jahre jüngere Krebecker Felix Fuchs einen Satz abnehmen.

Die DJK-Youngster nehmen als sehr junges Quartett derzeit den vierten Tabellenplatz ein. Sehr zufrieden mit dem Abschneiden seiner Jungspunde ist Betreuer Sascha Fuchs. „Ich habe eine junge Mannschaft mit viel Potenzial“, sagt Fuchs, der optimistisch in die Zukunft blickt. – Punkte DJK Krebeck: Einzel: Fuchs (1), Lukas Dittrich (1), Lars Dittrich (1).

Von Berthold Kopp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Regional Tischtennis-Bezirksklasse - Deutlicher Erfolg für DJK Krebeck

Die DJK Krebeck hat in der Tischtennis-Bezirksklasse ihr Heimspiel gegen den Tuspo Weende deutlich mit 9:2 gewonnen. Dagegen verloren der TSV Nesselröden II (4:9) beim Bovender SV IV und der TTC Esplingerode (6:9) beim SCW Göttingen III ihre Auswärtspartien.

04.12.2018

Erster Sieg für die BG Göttingen Youngsters in der laufenden Saison der Jugendbasketball-Bundesliga (JBBL): Der BG-Nachwuchs besiegte Lübeck Lynx deutlich. Die BG Juniors mussten dagegen eine Niederlage einstecken.

04.12.2018

Starke Nerven, starke Leistung: Die Volleyballerinnen des Tuspo Weende haben das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SC Spelle-Venhaus mit 3:2 (25:16, 12:25, 20:25, 25:18, 15:6) gewonnen.

04.12.2018