Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Round Dance für Anfänger in Rhumspringe

Workshop Round Dance für Anfänger in Rhumspringe

Der Tanzsportclub Elan erweitert sein Angebot: In einem Workshop am 6. Oktober bietet der Klub einen Einstieg in den Round Dance an. Der Workshop beginnt um 19.30 Uhr, Anmeldung unter Telefon 05529/8176 oder per Mal an TSC-Elan@online.de.

Voriger Artikel
Südniedersächsische Schüler laufen bei Berlin-Marathon
Nächster Artikel
Unglückliche Niederlage für SG Rhume


Quelle: Symbolbild

Rhumspringe. Getanzt wird im Tanzraum des Vereins im Pfarrzentrum in der Dechant-Hartmann-Straße 19 (unterhalb der Kirche) in Rhumspringe. Round Dance zeichnet sich dadurch aus, dass die Tanzpaare zu den Schrittansagen des Tanzleiters, der Cuer oder Leader genannt wird, ihre Tanzschritte ausführen. Zunächst sind zehn Einheiten vorgesehen. Der Workshop richtet sich insbesondere an Anfänger.

Von Eduard Warda

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
15.01.2018 - 17:48 Uhr

Es war ein Basketball-Spektakel, wie es das in Göttingen noch nicht gegeben hat: der Allstar Day der Basketball-Bundesliga in der Lokhalle vor 3258 Zuschauern. So erlebten die Göttinger Basketball-Ikonen Wilbert Olinde, Terry Schofield und Robert Kulawick sowie Bundestrainer Henrik Rödl den Tag.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen