Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Tanzsportteam Göttingen gewinnt Turnier

Tanzen Tanzsportteam Göttingen gewinnt Turnier

Knapp eine Woche vor dem Formationsfestival am Sonnabend ab 15.30 Uhr in der Sparkassenarena hat die Standard-B-Formation des Tanzsportteam Göttingen das zweite Wertungsturnier der Regionalliga in Berlin mit allen Einsen gewonnen.

Voriger Artikel
Tuspo Weende sichert sich Klassenerhalt
Nächster Artikel
SG Hilkerode/Birkungen gewinnt souverän

Gewinnt das zweite Wertungsturnier: Die Standard-B-Formation des Tanzsportteams Göttingen.

Quelle: Pförtner

Göttingen. „Mit dem Ergebnis sind wir außerordentlich zufrieden“, bestätigte das Trainer-Duo Michaela Montag und Dennis-Tim Krüger. Die C-Formation konnte trotz krankheitsbedingter Ausfälle eine gute Leistung abrufen, kam aber mit sieben statt gewöhnlich acht Paaren über den letzten Rang nicht hinaus.

Am Sonnabend, 12. März, findet in der Sparkassen Arena das große Formationsfestival mit der Regionalliga Nord-West Standard (ab 15.30 Uhr) und der 2. Bundesliga Standard (ab 18.30 Uhr) statt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
17.11.2017 - 18:17 Uhr

Es ist kein Endspiel um den Klassenerhalt dafür ist die Saison noch zu jung. Gleichwohl ist das Heimspiel der SVG Göttingen, Schlusslicht der Fußball-Oberliga, gegen den Vorletzten MTV Eintracht Celle ein richtungsweisendes Spiel. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist Sonntag um 14 Uhr.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen