Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tanzteam mit neuer Choreografie
Sportbuzzer Sportmix Regional Tanzteam mit neuer Choreografie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 05.10.2016
Die Standardformation des Tanzsportteams Göttingen in Aktion. Quelle: SPF
Anzeige
Göttingen/Loccum

Gearbeitet wird an einer neuen Choreografie - nach drei Jahren „The Rockphony“ ist beim Tanzsportteam Göttingen offenbar die Zeit für etwas Neues gekommen. „Ja, es wird etwas Neues von uns zu sehen geben, aber was, das bleibt noch Geheimsache“, sagt Teamsprecher Steffen Sieber. Die Tage bis zur Lüftung des Geheimnisses sind indes gezählt: Die Präsentation des A-Teams in der Sparkassen-Arena beginnt am 22. Oktober um 18.30 Uhr. In den vergangenen Jahren kamen jeweils rund 1500 Tanz-Fans in die S-Arena. nd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige