Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Erfolg für den TSC

Tennis Erfolg für den TSC

Tennis-Spieler des TSC Göttingen haben bei den „International German Indoors 2018“ in Essen einen Erfolg verzeichnet. Barbara von Ende hat in der Alterklasse Ü70 ihren Titel verteidigt.

Voriger Artikel
Skibus in den Harz
Nächster Artikel
Radballer starten in die Rückrunde


Quelle: EPA

Göttingen. An Nummer eins gesetzt zog sie mit drei Siegen in vier Spielen ins Finale. Gegen Telsche Andree von der Spielvereinigung Blankenese 1903 setzte sich klar mit 6:0 und 6:2 durch und verteidigte damit erfolgreich ihren Titel aus dem vergangenen Jahr.

Von Finn Lieske

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
18.02.2018 - 19:40 Uhr

Der Landesligist SCW Göttingen von Trainer Marc-Eugen Zimmermann hat sein Testspiel gegen den Bezirksligisten Tuspo Weser Gimte deutlich mit 7:1 (2:1) gewonnen. Bei strahlendem Sonnenschein zeigten sich die Weender mit insgesamt fünf Treffern nach der Pause in Torlaune. Gimte hingegen konnte nach ordentlicher erster Halbzeit am Ende nicht mehr mithalten.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen