Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Testspiel der SVG fällt aus

Fußball Testspiel der SVG fällt aus

Fußball-Oberligist SVG muss sich mit seinem ersten Testspiel 2010 noch ein wenig gedulden. Die für heute um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Jahnstadion geplante Vorbereitungspartie gegen Bavenstedt fällt aus, wie SVG-Pressesprecher Helmut Latermann gestern mitteilte.

Zuvor war bereits der Pflichtspielauftakt am Sonntag, 24. Januar, gegen Lüneburg abgesagt worden, und auch das Heimspiel gegen Borussia Hildesheim am Sonntag, 31. Januar, findet nicht statt.

Mit der angekündigten Verstärkung im Defensivbereich ist laut Latermann noch nicht abgeschlossen worden. Eine Entscheidung falle nächste Woche, wenn der SVG-Vorsitzende Franz Gulz in Göttingen weilt.

Von Eduard Warda

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regional
Alle Verein der 1. Bundesliga im Quotenvergleich von SmartBets.
13.12.2017 - 19:22 Uhr

In der Wintersaison ist es das erste große Hallenfußball-Spektakel in der Region und erfährt deshalb regelmäßig große Resonanz. In diesem Jahr wird das Günther-Brosenne-Turnier des TSV Adelebsen zum 28. Mal ausgetragen. Vom 14. bis 17. Dezember kämpfen 16 Teams um den begehrten Wanderpokal.

mehr
Burgturnier 2017: Highlights aus drei Tagen