Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tickets für MT Melsungen zu gewinnen
Sportbuzzer Sportmix Regional Tickets für MT Melsungen zu gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 09.04.2018
Gewinnen und Tobias Reichmann live sehen: Das Tageblatt verlost Tickets für die Partie des MT Melsungen gegen Hüttenberg. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Wer gewinnen möchte, kann am Montag, 9. April zwischen 8 und 20 Uhr unter Telefon 0137/8600273 anrufen und muss deutlich seinen Namen, seine Anschrift und die Telefonnummer sowie das Stichwort „Handball“ auf Band sprechen. (0,50 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Namen der Gewinner werden im Tageblatt veröffentlicht.

Von Eduard Warda

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die HSG Plesse-Hardenberg hat in der Handball-Oberliga gegen den VfL Hameln klar mit 19:26 verloren und damit die zwölfte Saisonniederlage kassiert. Schlusslicht HG Rosdorf-Grone unterlag beim Tabellenfünften MTV Vorsfelde mit 24:32 (10:18).

08.04.2018

Gleich mit vierfachem Ersatz hat der TSV Nesselröden das Saisonfinale in der Tischtennis-Bezirksoberliga beim neuen Meister und Aufsteiger in die Landesliga, TTV Geismar, bestritten. So war die 0:9-Niederlage gegen den Titelträger auch keine große Überraschung.

08.04.2018

Schlusslicht HG Rosdorf-Grone hat beim Tabellenfünften MTV Vorsfelde mit 24:32 (10.18) verloren. Für die HG war es 18. Niederlage im 22. Spiel. „Mit dem kleinen Kader war nicht mehr drin“, hatte Trainer Lennart Pietsch eine plausible Erklärung für die klare Niederlage.

07.04.2018
Anzeige