Menü
Göttinger Tageblatt / Eichsfelder Tageblatt | Ihre Zeitung aus Göttingen
Anmelden
Regional Tickets zu gewinnen
Sportbuzzer Sportmix Regional Tickets zu gewinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 27.09.2016
Quelle: Federico Gambarini
Anzeige
Göttingen

Anpfiff der Partie in der HDI-Arena ist um 20.45 Uhr. Die DFB-Elf um Thomas Müller (Bild) steht nach zwei Erfolgen in zwei Qualifikationsbegegnungen mit einer blitzsauberen Weste da.

Wer gewinnen will, kann am Mittwoch zwischen 9 und 18 Uhr unter Telefon 0 137 / 9 79 64 48 (0,50 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen / Rechtsweg ist ausgeschlossen) sein Glück versuchen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Sieg und Niederlage sind die Handball-Nachwuchsteams des TV Jahn Duderstadt in die neue Saison gestartet.

27.09.2016
Regional Basketball-Bezirksklasse: SG Hilkerode/Birkungen - Auch das dritte Spiel gewonnen

Am dritten Spieltag der Saison haben die Basketballer der SG Hilkerode/Birkungen auswärts in Weende mit 68:52 (24:28) an. Coach Johannes Ballhausen musste weiterhin auf die beiden langzeitverletzten Aschoff und Dietrich auskommen, jedoch konnte er wieder auf Niedzwieki zugreifen.

27.09.2016

Die Volleyballer des ASC II haben im Heimspiel einen Teilerfolg erzielt. Nach einer Niederlage gegen Salzgitter gewann der Verbandsligist gegen Hannover. Landesligist ASC III schrammte beim 1:3 in Giesen knapp am Tiebreak vorbei und verpasste es dadurch, Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

27.09.2016
Anzeige